Mit uns in die nachhaltige Zukunft

Über Juno Solar:

Entgegen allen Widerständen der Energiewirtschaft ermöglichen wir seit März 2012 eine günstige, nachhaltige und unabhängige Stromversorgung. Unser Ziel ist es, zukunftsorientierte Arbeitsplätze zu schaffen. Unsere motivierten und fachkundigen Mitarbeitenden leisten Tag für Tag für uns alle einen immensen Beitrag zu einer gesicherten Zukunft.

Warum zu Juno Solar? 6 logische Gründe:

Attraktiver Fixpreis

Bei uns erhältst Du ein fixes, transparentes Angebot – und bist vor versteckten Kostenfallen wirksam geschützt.

Hochwertige Komponenten

Wir verwenden ausschließlich modernste Technik führender Unternehmen, sodass Du lange von günstigem Strom profitierst.

Alles aus einer Hand

Von der neuen PV-Anlage über das Nachrüsten einer Wallbox bis zur regelmäßigen Modulreinigung stehen wir Dir zur Seite.

Aus dem Herzen Sachsens deutschlandweit

Unser Hauptsitz befindet sich im wunderschönen Sachsen. Unser erfahrenes Experten-Team reist von dort zu Dir an.

Schnelle Planungssicherheit

Erhalte innerhalb kürzester Zeit Dein fixes Angebot zum attraktiven Festpreis und einen zeitnahen Termin – für die optimale Planung.

Für die Zukunft

Mit uns leistest Du einen wichtigen Beitrag dafür, dass unsere Erde auch für unsere Kinder und Enkel noch bewohnbar ist.

Aus Sachsen für die Nachhaltigkeit – unsere Gründungsgeschichte

Schon im Studium erkannte unser Geschäftsführer Denny Schädlich das zukunftsträchtige Potential von Photovoltaikanlagen. 

Gepaart mit dem unbändigen Willen, seine Ziele und Visionen einer Welt, die auch noch für die Kinder unserer Enkel Wunder zu bieten hat, zu verwirklichen. Seit 2012 verfolgen wir als starkes Juno Solar-Team dieses Ziel und konnten schon über tausende Vordenker dabei unterstützen, die Energiewende voranzutreiben und gleichzeitig ihre Autarkie gegenüber staatlichen Energieversorgen aufzubauen. Deine Zufriedenheit ist neben einer glücklichen Zukunft unser größtes Ziel.

Nimm die einzige Chance wahr, mit uns den Planeten zu schützen – eine zweite Chance wird uns nicht gegeben:

Modernste Technologie ermöglichet hohe Renditen und hohen Eigenverbrauch

Aus einer Hand – unser erfahrenes Experten-Team ist immer für Dich da

Rund um die Uhr massiv Stromkosten sparen und der Umwelt Gutes tun